Beauty [ Werbung ]

Meine Beauty Favoriten für den Sommer

19. Mai 2020
Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

Langsam aber sicher ist der Sommer im Anmarsch und ich freue mich schon sehr auf die warmen Sommertage. Natürlich habe ich in Sachen Beauty auch im Sommer so meine Favoriten, die sich zum Teil schon seit Jahren bewähren. Ein paar meiner absoluten Favoriten möchte ich euch hier gerne vorstellen.

In den letzten Jahren haben sich gerade im Sommer immer wieder die selben Produkte bewährt und ich habe sie immer wieder nachgekauft. Ob bei der Haarpflege, bei der Hautpflege oder bei der dekorativen Kosmetik, es gibt einfach überall Produkte, die ich besonders im Sommer sehr gerne verwende.

 

Meine Beauty Favoriten für den Sommer

 

Dyson Supersonic Haartrockner

Frauen mit langen Haaren kennen bestimmt das Gefühl, wenn es im Sommer wieder heißt „Haare föhnen“. Im Sommer ist es wirklich nicht sonderlich angenehm sich die heiße Föhnluft ewig lange an den Kopf zu halten. Seit ich den Dyson Supersonic Haartrockner besitze, bin ich im Nu mit dem Haare föhnen fertig. Meine ausführliche Review über den Dyson Supersonic Haartrockner findet ihr hier.

Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

 

M.Asam CONTROL YOUR AGE Serum

An meiner Hautpflege Routine hat sich im Grunde auch in den letzten Jahren nichts geändert und nach wie vor lege ich großen Wert auf Sonnenschutz. Besonders im Gesicht ist mir dieser sehr sehr wichtig, um die Haut möglichst lange vor Hautalterung zu schützen. Sonnenschutz ist super wichtig, und sollte vor allem im Gesicht, wo die Haut nicht zusätzlich durch Kleidung geschützt ist, nicht vergessen werden. Bei meiner empfindlichen Haut verursacht leider so mancher Sonnenschutz brennen auf der Haut. Das M.Asam CONTROL YOUR AGE Serum, ist auch für empfindliche Haut geeignet und verursacht kein brennen. Auch der sonst vom Sonnenschutz bekannte klebrige Film, bleibt hier aus.

Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

 

MAC Lippenstifte

Das ich ein riesen Fan von den MAC Lippenstiften bin, habe ich hier auch schon das ein oder andere Mal erwähnt. Die Textur ist toll, er lässt sich einfach auftragen, er trägt sich angenehm auf den Lippen und vor allem, klebt er nicht. Die Farbauswahl ist riesig und speziell für den Sommer habe ich so meine Favoriten, die immer wieder nachgekauft werden. Die perfekte Farbe für jede Gelegenheit kannst du bei Douglas finden.

Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

 

Avéne Thermalwasser Spay

Eine angenehme Erfrischung für zwischendurch liefert der Avéne Thermalwasser Spray. An besonders heißen Tagen kann man ihn aufs Gesicht oder den Körper sprühen und kann sich so etwas erfrischen. Der feine Sprühnebel lässt auch das Make-up nicht verrinnen. So kann er auch ohne Probleme über das geschminkte Gesicht gesprüht werden.

Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

 

Essie Nagellacke

Als Nageldesignerin lege ich gerade bei Nagellacken großen Wert auf eine super Qualität. Die Essie Nagellacke kann ich nicht nur wegen der super Qualität, sondern auch wegen der tollen Farbauswahl wärmstens empfehlen. Auf den Fußnägeln hält der Lack bei mir bis zu einem Monat, was natürlich super ist.

Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

 

Michael Kors Sexy Amber

Der Duft Michael Kors Sexy Amber ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich trage ihn schon seit vielen Jahren und kaufe ihn immer wieder nach. Blumige Zitrusnoten sind die perfekte Duftkomponente für den Sommer.

Beauty Favoriten für den Sommer - Die besten Beauty Produkte für den Sommer - Lieblings Beuaty Produkte im Sommer - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Beauty Blog aus Österreich

 

Verrate mir doch deine Beauty Favoriten für den Sommer!?

*unterstützt von Douglas


Werbung


You Might Also Like

4 Comments

  • Reply GRAZERMADL 20. Mai 2020 at 16:00

    LIEBE TAMARA, DU HAST JA KEINE AHNUNG WIE SEHR ICH DICH UM DEINEN HAARTROCKNER BENEIDE 😉 WIE DU SCHREIBST- HAARE FÖNEN IM SOMMER IST UNAUSSTEHLICH…
    DIE LEIDENSCHAFT FÜR MAC LIPPENSTIFTE TEILE ICH ÜBRIGENS MIT DIR. UND BEIM SONNENSCHUTZ KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN. AUF DEN SOLLTE MAN IM SOMMER BESONDERS IM GESICHT NIE VERGESSEN….

    ALLES LIEBE
    NICOLE

    • Reply Tamara 20. Mai 2020 at 17:40

      Ich kann ihn mir auch echt nicht mehr wegdenken. Der ist einfach Gold wert. 🙂 Sehr schön, dass du es auch so siehst. Leider legen viele überhaupt keinen Wert auf Sonnenschutz…

  • Reply Shadownlight 20. Mai 2020 at 9:46

    Die Lacke finde ich toll!
    Ich nutze im Sommer gerne das Gesichtsspray von La mer Cuxhaven aus der Booster Serie :).
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 20. Mai 2020 at 17:38

      Die Essie Lacke sind einfach alle wunderschön. 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.