Fashion

Homewear – bequeme und stylische Kleidung für zu Hause

Homewear - bequeme und stylische Kleidung für zu Hause - Kleidung für zu Hause - gemütliche Kleidung - bequeme Klamotten - Corona Kleidung für die Selbstisolation zu Hause - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Modebloggerin - Fashion Blog

Wer hätte gedacht,  dass wir den Frühlingsbeginn gezwungenermaßen in unseren eigenen vier Wänden verbringen werden? Leider müssen die wunderschönen Frühlingsoutfits in denen wir sonst durch die Stadt flanieren, jetzt leider vorerst mal im Kleiderschrank bleiben. Doch das bedeutet nicht, dass wir uns zu Hause nur im Gammellook präsentieren müssen. Nein, wir wollen uns ja auch zu Hause wohlfühlen, um dem Ganzen so ein Stückchen Normalität zu geben. Ich hab mich online auf die Suche begeben und nach stylischer und bequemer Homewear gesucht.

 

Homewear – bequeme und stylische Kleidung für zu Hause

Natürlich können wir uns auch für die Zeit zu Hause täglich stylen und die neuesten Trends am Laufsteg vom Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer präsentieren. Doch seien wir mal ehrlich, wer von uns bevorzugt zu Hause nicht doch die Art Kleidung, welche einfach nur bequem ist? Mit welcher man sich zwischendurch auch einfach mal gemütlich auf der Couch wälzen kann? Da hab ich jetzt auf jeden Fall gute Nachrichten für euch. Denn ich habe ein paar richtig schöne Teile gefunden, die nicht nur bequem sind, sondern uns auch optisch die Zeit der Isolation versüßen.

 


Leggings

Gibt es eigentlich was Stylischeres und zugleich Bequemeres als Leggings? Leggings gibt es in so vielen verschiedenen Farben und Mustern. Kombinieren kann man diese bunten Leggings ganz einfach mit unifarbenen Oberteilen. Ich kombiniere Leggings zu Hause am liebsten mit Hoodies. Das tolle an so einem Leggings Look, man kann auch jederzeit mal spontan damit raus gehen. Für einen kurzen Spaziergang oder zum wichtigen Lebensmitteleinkauf.

 


Hoodies

Hoodies zählen auf jeden Fall zu den gemütlichsten Oberteilen, die es gibt. Ein Hoodie ist super gemütlich, mega stylisch und man kann sich richtig gut darin einkuscheln. Einfach perfekt für zu Hause um sich wohlzufühlen.

 


Sets

Wer es bevorzugst, dass Oberteil und Unterteil zueinander passen, der kann mit einem der folgenden Sets, nichts falsch machen. In zahlreichen Onlineshops wird Homewear angeboten und man findet diese gemütlichen und stylischen Zweiteiler.

 


Weite Kleidchen

Wer es mal lieber etwas schicker mag, der kann sich auch ein bequemes Kleidchen überwerfen. Kleider gibt es in so vielen gemütlichen und weiten Schnitten. Jeder von uns hat bestimmt auch das ein oder andere Sommerkleidchen zu Hause, welches man jetzt super für zu Hause tragen kann. Mit einem Kleidchen fühlt man sich auf jeden Fall immer gut angezogen, was auf jeden Fall auch den Wohlfühlfaktor steigert.

 


Bademäntel

Ja auch Bademäntel können super stylisch aussehen und vor allem super kuschelig sein. Ich schmeiße mich am liebsten morgens direkt nach dem Aufstehen in einen Bademantel. Aber auch die Abende kann man super in einem kuscheligen Bademantel verbringen. Der Bademantel ist auch das perfekte Outfit für einen Home Beauty Tag.

 


Hausschuhe & Socken

Ich bin ja ein totaler Socken Mensch und trage wirklich nie Hausschuhe. Doch auch bei den Hausschuhen bin ich online fündig geworden, da muss man doch einfach zuschlagen, oder was meint ihr?

 


Ein richtig schönes Homewear Outfit ist auf jeden Fall auch gut für die Psyche und mit ein wenig online Shopping, können wir uns auch in dieser schwierigen Zeit selbst eine Freude machen. Doch auch das Durchforsten des Kleiderschrankes bringt bestimmt das ein oder andere vergessene Schätzchen zum Vorschein.  Genießt die Zeit zu Hause mit euren Liebsten und bleibt gesund!

Homewear - bequeme und stylische Kleidung für zu Hause - Kleidung für zu Hause - gemütliche Kleidung - bequeme Klamotten - Corona Kleidung für die Selbstisolation zu Hause - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Modebloggerin - Fashion Blog

Was trägst du zu Hause am liebsten?

 

* Beitrag enthält Affiliate Links
mehr dazu


Werbung


You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Jana 21. April 2020 at 14:49

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Gemütliche Kleidung zuhause ist einfach ein Must Have. Zuhause muss es einfach gemütlich sein.
    Mit besten Grüßen

    • Reply Tamara 23. April 2020 at 11:56

      Das stimmt, es kann nie gemütlich genug sein. 😉

  • Reply Christine 16. April 2020 at 10:49

    Ich bin immer ziemlich faul was Kleidung daheim angeht… Dabei arbeite ich sogar immer von daheim aus; das ist bei mir wahrlich keine neue Situation. Aber ich friere immer recht schnell vor dem PC, also muss es schon ein angemessen warmer Pulli sein. 😉

    Übrigens: interessante Buchwahl! Ich habe hier gerade ein anderes von ihm liegen.

    • Reply Tamara 23. April 2020 at 11:54

      Man neigt dazu sich auch mal im Pyjama an den Laptop zu setzen. 😀
      Das Buch ist toll, möchte mir auch noch weitere von ihm holen.

  • Reply Millli 5. April 2020 at 20:36

    Ein Toller Beitrag! Ich finde es auch wichtig sich auch für den Tage zu Hause zumindest ein bisschen fertig zu machen. Das tut irgendwie der Seele gut und man verfällt nicht komplett ins Faultier-Dasein. Ich mag super gerne weite Kleider aber auch Leggings mit einem langen Hoodie sind eine schöne Kombi für zu Hause.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Reply Tamara 6. April 2020 at 14:53

      Danke liebe Milli. 🙂
      Da bin ich ganz deiner Meinung. 🙂

  • Reply Elisa 1. April 2020 at 11:53

    Toller Beitrag!! Ich kenne genau dieses Problem, ich habe zu Beginn die ganze Zeit in Gammelsachen gechillt, was mich nach einiger Zeit total genervt und meine Laune heruntergezogen hat…Doch siehe da, das Problem lässt sich ganz einfach durch verschiedene Homewear Kombinationen lösen. Ich habe mich ein tolles Set von Zara geholt, das ich gerne trage und natürlich gehören auch die Leggings und die Hoodies zu einem klassischen Tagesoutfit!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleib gesund, Elisa xx

    • Reply Tamara 6. April 2020 at 14:52

      Danke liebe Elisa. 🙂
      Was schöne Kleidung doch alles bewirken kann. Es gibt einfach so viele schöne Sets, da hat man die Qual der Wahl. 🙂
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

  • Reply Jimena 30. März 2020 at 9:40

    Sehr schöner Beitrag, zuhause trage ich auch am liebsten Leggings und bequeme Oberteile 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply Tamara 6. April 2020 at 14:50

      Danke dir liebe Jimena.
      Hauptsache gemütlich. 🙂

  • Reply Shadownlight 29. März 2020 at 17:05

    Ich trage zu Hause auch sehr gerne kuschelige Bekleidung!
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 6. April 2020 at 14:49

      Ist doch einfach am bequemsten. 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.