Fashion

Fashion Challenge: Der Hoodie

22. Februar 2017
Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Ich habe mich sehr gefreut, als die liebe Verena von Who is Mocca mich gefragt hat, ob ich bei ihrer monatlichen Fashion Challenge mitmachen möchte. Fashion Challenge? Da bin ich natürlich sofort dabei. Der Zusammenhalt unter Bloggern ist sehr wichtig und ich finde es toll, dass die liebe Verena dieses Projekt gestartet hat.

Bei diesem Projekt geht es darum, gemeinsam einen Trend auf Herz und Nieren zu prüfen und tolle Looks zu kreieren. Die schönsten, coolsten und kreativsten Looks werden dann von Verena auf ihrem Modeblog vorgestellt. Ich habe mich natürlich sofort in die Vorbereitungen gestürzt und damit begonnen ein Outfit zusammenzustellen.

Der Hoodie

Das Thema dieser Challenge ist „Der Hoodie“. So, bereits jetzt stand ich vor einem Problem, ich besitze nämlich keinen Hoodie… An dem sollte es aber auf keinen Fall scheitern und so habe ich mich erst mal im Kleiderschrank meines Freundes umgesehen. Ich wurde auch sehr schnell fündig und hatte sofort eine tolle Idee im Kopf. Boyfriend Look? Stilbruch? Fishnet Tights?  Ausgefallen, trendy und neu sollte es sein. Ich habe mir in den Kopf gesetzt etwas ganz Neues auszuprobieren, was ich so noch nie gesehen habe. Ich muss zugeben das ich mir anfangs nicht sicher war, ob es gut ankommen wird. Doch hin und wieder muss man auch was wagen und wer weiß, vielleicht setze ich damit ja neue Trends. 😉

Nach Stundenlangem probieren und kombinieren hat mich das Ergebnis dann doch so überzeugt, dass ich mich gemeinsam mit meinem Fotografen, an einem Samstag Nachmittag, in die belebten Straßen von Graz begeben habe um den besagten Look zu shooten. Dabei sind wieder supertolle Bilder entstanden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke Mathias! 🙂

Der Look

Ich trage einen grünen oversized Hoodie im washed-Look aus dem Schrank meines Freundes (der einige seiner Klamotten inzwischen in meinem Kleiderschrank suchen muss…). Einen reinen Boyfriend Look wollte ich dann doch nicht, so habe ich mich für einen Stilbruch entschieden. Ich habe eine schwarze Lederleggings dazu kombiniert, doch das war mir noch nicht genug. Die im Moment total trendige Netzstrumpfhose wollte ich in meinem Outfit auch unbedingt einbauen. So ist mir die Idee gekommen sie einfach über die Leggings zu ziehen und ich muss sagen, es hat mir sofort total gut gefallen. Wer sagt denn schon das man Strumpfhosen nur drunter tragen darf? 😉 Das Ganze habe ich dann noch mit High Heels und einer schwarzen Nietentasche kombiniert, um dem ganzen noch einen rockigen Touch zu geben.

So liebe Verena jetzt bin ich wirklich gespannt, was du zu meinem Look sagst!
Wie findet ihr meinen Look? Wie kombiniert ihr euren Hoodie am liebsten?

 

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

Fashion Challenge - Der Hoodie - Fishnet Tights - New Trend - Fashionladyloves

 

Hoodie: old – similar
Leggings: Cocuni – similar
 Netzstrumpfhose: H&M
Schuhe: CCC Shoes
Tasche: old
Schmuck: H&M

Herzlichen Dank an meinen tollen Fotografen ♥

You Might Also Like

110 Comments

  • Reply Who is Mocca? 6. März 2017 at 17:51

    Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? 🙂 Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neuen Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

    • Reply Tamara 6. März 2017 at 17:58

      Danke liebe Verena 🙂
      Die Fotos für die März Challenge sind schon im Kasten. 😀
      Kommen aber erst Ende des Monats online. 🙂

  • Reply Nina 6. März 2017 at 11:32

    Der Look sieht klasse aus! Aber auch die Fotos sind wirklich gelungen! Gutes Auge für die Perspektive!
    LG vom Fotograf Bielefeld

    • Reply Tamara 6. März 2017 at 13:08

      Dankeschön 🙂
      Ich werde das Lob an meinen Fotografen weitergeben. 🙂

  • Reply Julia Gutmann 3. März 2017 at 8:24

    Ein wirklich bezaubernder Look meine Hübsche. Ich liebe deine Schuhe und der Pullover ist ja sowieso der Hammer. Hab einen tollen Freitag und schönen Start ins Wochenende, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Reply Tamara 3. März 2017 at 10:09

      Dankeschön liebe Julia 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende!
      xo

  • Reply FashionqueensDiary 1. März 2017 at 18:30

    Auch wenn dein Hoodie jetzt nicht meinen Geschmack trifft, bin ich dennoch der Meinung, dass man mit einem Hoodie so viele tolle Möglichkeiten hat und es trotz „bequem“ verdammt gut und stylish aussehen kann 🙂

    • Reply Tamara 1. März 2017 at 18:36

      😀 Da gebe ich dir recht, es kommt auf die richtige Kombination an. 🙂

  • Reply Sunnyinga 1. März 2017 at 11:36

    Sehr cooler Look liebe Tamara. 🙂
    Die Idee mit der Leggings und der Netzstrumpfhose ist absolut genial.
    Die Haare und das Make-Up stehen dir ausgezeichnet. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

    • Reply Tamara 1. März 2017 at 13:23

      Danke liebe Sunny 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Look gefällt. 🙂

  • Reply Tina Carrot 1. März 2017 at 11:01

    Liebe Tamara,

    ein super cooler Look, den ich in dieser Kombination so nun auch noch nicht gesehen habe – Netzstrümpfe, elegante Boots und Nieten – einfach toll! Wirklich gut gelöst. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply Tamara 1. März 2017 at 11:03

      Dankeschön liebe Tina 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Look so gut gefällt. 🙂

  • Reply Rachel 28. Februar 2017 at 5:49

    So chic! Love the combo!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply Julia 27. Februar 2017 at 17:49

    Toller Beitrag zur Challenge meine Liebe! Der Look ist einfach der Knaller! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Woche, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Reply Tamara 27. Februar 2017 at 22:06

      Danke liebe Julia 🙂
      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
      xo

  • Reply Patrick 27. Februar 2017 at 16:13

    Hi,

    wirklich inspierender Bericht! Ich bin jetzt schon seit langem begeisteter Leser deiner Beiträge und kann nur sagen weiter so! Du lieferst deinen Lesern immer bedeutenden Mehrwert und das wollen wir sehen.

    Viele Grüße Patrick
    von DAS KOCHFELD

    • Reply Tamara 27. Februar 2017 at 22:05

      Dankeschön lieber Patrick 🙂
      Das freut mich sehr zu hören. 🙂

  • Reply everyone'starling 26. Februar 2017 at 21:21

    Sieht echt toll aus 🙂 Die Fischnets finde ich total cool wie du sie trägst 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com
    P.S.: Auf dem Blog gibt es gerade ein echt tolles Gewinnspiel!

    • Reply Tamara 26. Februar 2017 at 22:24

      Dankeschön 🙂
      Da muss ich auf alle Fälle vorbei schauen. 🙂
      Danke für die Info!

  • Reply nathalie 26. Februar 2017 at 19:17

    ein sehr cooler Look 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Reply Tamara 26. Februar 2017 at 20:19

      Dankeschön 🙂

  • Reply Chic 26. Februar 2017 at 14:10

    Lovely look and style

    https://chicporadnik.blogspot.com – Chic Poradnik

  • Reply Melissa 26. Februar 2017 at 10:35

    Gibt es bitteschön etwas gemütlicheres als einen Hoodie? Ich bin sowas von Komfortabel geworden, was Klamotten angeht! 😀
    Tolles Outfit und hübsches Mädchen 🙂

    Liebe Grüße,
    Melissa von ROSEOFFASHION
    http://roseoffashion.de/

    • Reply Tamara 26. Februar 2017 at 10:47

      Dankeschön liebe Melissa 🙂
      Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. 🙂

  • Reply mariamichamakeup 25. Februar 2017 at 23:47

    Toller Look! Würde den Hoodie mit der Leggings auf den ersten Blick nicht kombinieren, aber es schaut echt toll aus zusammen!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    Https:/mariamichamakeup.wordpress.com

    • Reply Tamara 26. Februar 2017 at 7:59

      Danke liebe Maria 🙂

  • Reply Ari 25. Februar 2017 at 12:30

    Liebe Tamara,
    was für eine tolle Kombi. Die Hoodie Challange hast du somit mehr als perfekt erfüllt. Die Hose ist auch super toll!
    Liebe Grüße,
    Ari

    • Reply Tamara 25. Februar 2017 at 15:45

      Dankeschön liebe Ari 🙂

  • Reply thatblogthing 24. Februar 2017 at 21:11

    Das ist echt so cool. Hab die Hoodie Challenge schon bei einigen Bloggermädels gesehen 🙂
    Du hast es echt richtig toll hinbekommen. Gefällt mir richtig gut!!

    Alles Liebe,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 21:18

      Danke liebe Zeki 🙂
      Freut mich sehr das dir meine Kombination gefällt. 🙂

  • Reply Tatjana Kreuzmayr 24. Februar 2017 at 19:14

    Wow das outfit passt dir wirklich sehr gut. Schaut cozy aus 🙂

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 21:17

      Dankeschön 🙂

  • Reply Héloise 24. Februar 2017 at 15:54

    Ein sehr cooler Look, steht dir! Besonders die Leggings finde ich toll. Ich besitze auch nur einen einzigen Hoodie und da ist Hannibal Lecter drauf =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 16:18

      Dankeschön 🙂
      😀 ist ja witzig.

  • Reply Claudia 24. Februar 2017 at 13:53

    uuh also ich liebe dein outfit! das ist ja wohl mal der mega hammer 🙂 voll er stilbruch aber hey heute geht doch eigtl alle sund deshab find ihs auch so cool!
    urlaubsgruß aus dem hotel grödnertal
    Claudia

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 16:17

      Dankeschön 🙂

  • Reply Leni 24. Februar 2017 at 13:21

    Der Look sieht auf jeden Fall super interessant aus!
    Ob ich ihn auch tragen würde weiß ich nicht genau, ich glaube das mit der Strumpfhose über der Leggins ist mir doch ein wenig zu innovativ. Aber es lenkt auf jeden fall alle Blicke auf sich!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 16:17

      Danke liebe Leni 🙂
      Ist bestimmt Geschmackssache, aber auf alle Fälle auffällig. 😀

  • Reply Malin 24. Februar 2017 at 13:18

    Finde die Kombi super, da Hoodies echt schnell zu unförmig aussehen und so hast du einen schönen Kontrast erzeugt 🙂

    Malin | Spark&Bark

    xx

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 16:15

      Dankeschön 🙂

  • Reply Tascha 24. Februar 2017 at 12:14

    HAllo Tamara,
    erstmal ich finde die Challenge auch absolut genail, und bin das nächste mal auf jeden Fall mit dabei. Eine tolle Sache. Dein Look ist klasse, der Hoodie gefällt mir besonders- mag die Farbe total und zur der freshen Hose-genail !
    Liebste Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 13:08

      Dankeschön liebe Tascha 🙂
      Ich bin schon sehr gespannt welches Thema die nächste Challenge haben wird. 🙂
      Liebe Grüße zurück. 🙂

  • Reply Carmen 24. Februar 2017 at 10:23

    Oh der Pulli sieht ja so bequem und cool aus! Eine tolle Aktion mit der Fashion-Challenge 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 10:31

      Ich finde diese Aktion auch großartig. 🙂
      Der Pulli ist wirklich sehr bequem. 🙂

  • Reply Saskia-Katharina Most 24. Februar 2017 at 9:41

    Ich liebe Hoodies. Das sind einfach die bequemsten Pullis. Obwohl die Kapuze habe ich noch nie gebraucht, dafür müssen meine Hoodies immer am Bauch eine Tasche haben. Früher habe ich die Pullover auch unterwegs oft getragen, aber in letzter Zeit ziehe ich sie zu Hause lieber an. Ich mag dein Hoodie weil er länger ist auch total gerne.

    Liebe Grüße Saskia-Katharina

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 9:47

      Ja sie sind wirklich unglaublich bequem. 🙂
      Ich selbst besitze ja gar keinen, klaue sie immer aus dem Schrank meines Freundes. 😉

  • Reply fashiontipp 24. Februar 2017 at 8:17

    Hallo liebe Tamara!
    Das Outfit ist echt mega ! Richtig coole Kombination, vor allem mit der Tasche <3 Und deine Nägel sind ein Hinqucker!
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 9:44

      Danke liebe Marina 🙂

  • Reply Cyra 24. Februar 2017 at 7:33

    Wow, du siehst klasse aus !
    & die Location ist klasse !

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply Jimena 24. Februar 2017 at 7:16

    Den Hoodie hast du wirklich ganz toll kombiniert, dein Look gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply Tamara 24. Februar 2017 at 7:18

      Danke liebe Jimena 🙂

  • Reply Irene 23. Februar 2017 at 22:27

    Ich finde die Kombination echt toll.

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 22:30

      Dankeschön 🙂

  • Reply Carolin 23. Februar 2017 at 20:26

    Das ist wirklich eine super coole Styling Idee für den Hoodie! Der Stilbruch ist echt gelungen <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/
    Nilooorac auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nilooorac/

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 21:47

      Dankeschön liebe Caro 🙂

  • Reply Saskia 23. Februar 2017 at 19:01

    Ohhh was für ein toller Hoodie-Look! Erstmal liebe ich das der Hoodie von deinem Liebsten wirklich so richtig Oversized ist – das steht dir wunderbar! Die kleinen Details wie die Ohrringe finde ich übrigens auch ganz toll 🙂 Echt toll wie viele unterschiedliche Kreationen von allen Bloggern man bei dieser Challenge gesehen hat 🙂

    Hab einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich liebe Tamara! ❤ Saskia http://www.demwindentgegen.de

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 19:14

      Dankeschön liebe Saskia 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Look gefällt. 🙂
      Stimmt, so viele unterschiedliche Kreationen.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

  • Reply Jecky 23. Februar 2017 at 17:27

    Hoodie zu Lederhose – einfach eine meiner liebsten Kombis! Und wenn selbst Gigi Hadid ständig in so einem Look gesichtet wird ist er wohl mal sowas von approved 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 17:35

      Stimmt da hast du Recht. 😀
      xo

  • Reply jessi 23. Februar 2017 at 16:55

    Hey liebes <3
    Was für ein toller Look liebes. Gefällt mir sehr gut.

    xxx Jessi // http://www.fashionzire.com

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 17:18

      Dankeschön liebe Jessi 🙂
      xo

  • Reply Melina 23. Februar 2017 at 15:53

    Wirklich toller Look, mir gefällt, dass der Hoodie oversized ist u dann dieser Stilbruch mit den Heels 🙂 xx

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 17:16

      Danke liebe Melina 🙂
      Ich bin ja ein totaler oversized Fan, darum trage ich ja so gerne die Klamotten meines Freundes. 😉
      xo

  • Reply Jo 23. Februar 2017 at 15:23

    Hallo Tamara,
    also Hoodies mag ich total gerne. Deshalb gefällt mir auch dein Outfit so sehr! Die Kombination von sportlich und elegant gefällt mir super! 🙂
    LG Jo

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 17:14

      Dankeschön liebe Jo 🙂
      Freut mich sehr!

  • Reply Jacqueline 23. Februar 2017 at 12:35

    Liebe Tamara

    Du siehst einfach super aus!

    Dein Outfit gefällt mir so sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 13:19

      Danke liebe Jacqueline 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      xo

  • Reply S.Mirli 23. Februar 2017 at 11:43

    Liebe Tamara, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu dem Thema gesehen und deiner gefällt mir da besonders gut. Ich mag die Umsetzung des Themas, den Stilbruch, davon bin ich sowieso Fan und Hallohooo, den Hoodie auf den Hintergrund abstimmten, einfach weltklasse. Ich finde das Rockige und fast schon ein bisschen punkige steht dir ausgezeichnet, Challenge mit bravour gemeistert. Ich wünsche dir noch einen wundervollen almost friday, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 13:18

      Dankeschön liebe Mirli 🙂
      Ich freue mich sehr darüber das dir mein Look so gut gefällt. 🙂
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
      xo

  • Reply Anna 23. Februar 2017 at 10:17

    Die Leggings zu dem Hoodie ist einfach super! Ein perfekter Look zum gammeln und gleichzeitig zum raus gehen. Perfekt einfach!
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 10:20

      Danke liebe Anna 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Look gefällt. 🙂

  • Reply Jessy 23. Februar 2017 at 10:13

    Ein toller Look! Dein Hoodie gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen.de

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 10:15

      Dankeschön 🙂

  • Reply Rina 23. Februar 2017 at 9:18

    Sehr cooler Look! Der Hoodie ist mega :D! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/02/21/pau-bijoux-schmuck-giveaway/

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 9:59

      Dankeschön liebe Rina 🙂
      xo

  • Reply Isabel 23. Februar 2017 at 9:13

    Wow der Hoodie steht dir ausgezeichnet und zum restlichen Look passt das alles perfekt zusammen! Mag deinen Modegeschmack total gern liebe Tamara! Mach weiter so!!! Alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 9:59

      Dankeschön liebe Isabel 🙂
      Ich freue mich immer so über deine lieben Worte. 🙂

  • Reply Tina 23. Februar 2017 at 9:05

    Wow richtig cooler Look und ich finde die Idee mega, die Strumpfhose einfach mal drüber zu tragen – warum auch nicht?! 🙂

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 9:58

      Dankeschön 🙂
      Freut mich 🙂
      xo

  • Reply Miss Classy 22. Februar 2017 at 21:51

    Wow, was für ein cooler Look! Finde ich total klasse, und die Idee die Netzstrumpfhose über der Leggings zu tragen ist einfach genial. 🙂
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Reply Tamara 23. Februar 2017 at 7:27

      Dankeschön liebe Doris 🙂
      Ich wollte mal etwas ganz neues Ausprobieren, was ich so noch nie gesehen habe. 😉

  • Reply Kathleen 22. Februar 2017 at 19:33

    Eine tolle Idee 🙂 Ich liebe Hoodies und ich finde, dass man sie auch sehr gut kombinieren kann. Deine Kombination gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und das würde ich so auch gerne anziehen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 20:25

      Dankeschön liebe Kathleen 🙂
      Freut mich sehr das dir meine Kombination gefällt. 🙂

  • Reply shadownlight 22. Februar 2017 at 17:48

    Hey, den Hoodie find ich super schick!
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 17:49

      Dankeschön 🙂

  • Reply Karin Wagner 22. Februar 2017 at 16:24

    Das hast du wieder einmal super ausgewählt. Total klasse und super tolle Fotos. B.hdl❤

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 16:29

      Dankeschön 🙂 ❤

  • Reply Sassi 22. Februar 2017 at 14:46

    Also die Idee mit der Strumpfhose ist einfach nur genial.
    Hab mir erst gedacht was für eine coole Loggins mit diesem Muster.
    Einfach der Hit
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 14:48

      Dankeschön liebe Sassi 🙂

  • Reply Femi 22. Februar 2017 at 14:33

    Liebe Tamara,

    ich hätte nicht gedacht das man einen Hoodie so stilvoll tragen kann 🙂
    Mit der Leggins absolut ein Hingucker.
    Liebe Grüße,Femi

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 14:36

      Dankeschön für deine lieben Worte 🙂

  • Reply Daria 22. Februar 2017 at 14:00

    Der Look ist wirklich klasse!!!! Die Leggings und die geometrischen Ohrringe gefallen mir außergewöhnlich gut.

    Gruß

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 14:03

      Dankeschön liebe Daria 🙂

  • Reply Stephi 22. Februar 2017 at 13:21

    Ein wirklich mega cooler Look! Ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Strumpfhose einfach drüber zu ziehen 😀 Aber jetzt wo du es sagst – wer sagt denn, dass das nicht erlaubt ist? Mir gefällt die Kombination zwischen Oversize und feminin wahnsinnig gut. So kann man bequem unterwegs sein aber trotzdem weiblich aussehen 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 13:39

      Dankeschön liebe Stephi 🙂
      Es freut mich sehr das meine Idee so gut ankommt. 😀

  • Reply Vanessa 22. Februar 2017 at 12:18

    Die Loggins ist der Hammer, coole, edgy Kombination. 🙂
    LG Vanny <3
    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 12:19

      Dankeschön 🙂

  • Reply Flora Fallue 22. Februar 2017 at 11:33

    Ein toller Look und die Location ist perfekt gewählt.

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 11:44

      Dankeschön 🙂

  • Reply Milli 22. Februar 2017 at 10:02

    Ich find deinen Look klasse! Die Idee eine Netztights über eine Leggings zu ziehen finde ich genial. Das passt so gut zum Hoodie! Bin wirklich hin und weg von deinem Look zur Fashionchallenge.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 10:44

      Oh Dankeschön liebe Milli 🙂
      Das zu hören freut mich extrem. 😀

  • Reply Carrie 22. Februar 2017 at 9:05

    Du siehst fantastisch aus. Die Fotos sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 9:34

      Dankeschön liebe Carrie 🙂

  • Reply Stephanie Gold 22. Februar 2017 at 8:52

    Amazing leggings really like that 🙂
    Also Check Top rated coupons by Fivestarcoupon.com

  • Reply L♥ebe was ist 22. Februar 2017 at 8:52

    sehr cooler Beitrag zur Fashion-Challenge meine liebe Tamara!
    ich finde gerade die schlanke Linie unter der Gürtellinie und die super High-Heels machen den Kntrast-Look zum Sweater perfekt. hast du super ausgewähl und steht dir hervorragend 🙂

    hab eine tolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Reply Tamara 22. Februar 2017 at 8:56

      Dankeschön liebe Tina 🙂
      Ja ich wollte unbedingt einen Stilbruch zum Boyfriend Hoodie schaffen. 😉
      Ich wünsche dir auch eine tolle Wochenmitte!

    Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.