Fashion

Snake Print – so stylst du den Schlangenlook

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Wenn ein Muster 2019 ganz besonders angesagt ist, dann ist es der Snake Print! Schlangenmuster ist neben dem Leo Print ein weiteres Trendmuster, welches es in die Läden geschafft hat. Doch das Schlangenmuster ist nicht etwa extravagant, nein man kann es auch ganz einfach alltäglich kombinieren. Wie euch das gelingt, erfährt ihr jetzt!

 

Snake Print – das Trendmuster 2019

Viele stehen dem Schlangenmuster noch etwas skeptisch gegenüber und trauen sich nicht, es auch im Alltag zu tragen. Beim Animal-Print Trend denken viele sofort an den Leo Look, doch man sollte den Snake Print auf keinen Fall vergessen. Der Snake Print kann super kombiniert werden und ist ein wahrer Hingucker. Aktuell ist er angesagter denn je und ist jetzt auch endlich in einer guten Auswahl in den Läden zu finden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl für Muster-Neulinge als auch für Mutige, die gern auffallen. Das Trendmuster ziert Kleidung, Tücher, Accessoires bis hin zu Taschen und Schuhen.

 

 

Hier findest du eine kleine Auswahl dieser Trendteile zum Nachshoppen!

 

 

 

 

 

 

 

Snake Print – so stylst du den Schlangenlook

Stylingtipps:
  • Am besten tastest du dich langsam an diesen Trend heran. Für den Anfang wählst du am besten Accessoires, Tücher, Schuhe oder Taschen mit diesem Trendmuster.

  • Wähle die richtige Farbe! Snake Print gibt es in den unterschiedlichsten Farben. Trägst du auch sonst immer dezentere und natürlichere Töne, solltest du auch hier zu Naturtönen greifen.

  • Kombiniere Schlangenprint zu Jeans. Schlangenprint in Kombination mit Denim ist supercool und stylisch und dabei ist es egal ob Jeans oder Jeansjacke.

  • Mit Schwarz oder Weiß kombiniert, kannst du beim Thema Schlangenprint nie etwas falsch machen.

 

Outfitideen:
  • Für Muster-Neulinge: Am dezentesten kannst du Snake Print mithilfe von Accessoires einsetzen. Auch eine Tasche oder Schuhe mit dem Trendmuster sehen toll aus und können jedes noch so langweilige Casual-Outfit aufwerten und zu einem Hingucker verwandeln.

  • Der Elegante Look: Der Snake Print lässt sich auch super elegant stylen. Hierfür wählt man am besten eine Snake Print Bluse in dem gängigen Schwarz-weiß Ton. Dazu kombiniert man am besten eine Hose oder einen Rock in Schwarz. Ein Blazer oder ein eleganter Mantel drüber dazu Pumps und fertig ist ein super eleganter Look.

  • Der Streetstyle Look: Einen coolen Streetstyle Look erhält man, wenn man den Snake Print mit Denim kombiniert. Sei es eine ripped Jeans zu Snake Print Boots oder eine coole oversized geschnittene Jeansjacke zu einer Snake Print Hose. Coole Styles sind dir mit diesem Muster garantiert.

  • Der Look für Mutige: Ganz besonders mutige können auch hier auf Mustermix setzen. Kombinationen mit Snake Print und Karo können zum Beispiel richtig toll aussehen.

 

Snake Print – meine Lieblingskombination

Diese Schlangenprint Bluse ist aktuell das einzige Kleidungsstück, welches ich mit diesem Trendmuster besitze. Ich kombiniere sie am liebsten zu Schwarz und Beige. In diesem Fall habe ich für meine Kombination eine schwarze High-Waist Hose gewählt. Dazu trage ich einen beigen, tailliert geschnittenen Kurzmantel. Bei den Schuhen habe ich mich für Nietenboots entschieden, welche dem Outfit eine gewisse Coolness verleihen. Auch eine schwarze crossbody Bag durfte bei diesem Look nicht fehlen.

 

Hast du dich mit dem Snake Print Trend schon angefreundet? Wie gefällt dir meine Kombination?

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Snake Print - so stylst du den Schlangenlook - der Animal Pint Trend - Schlangenmuster Bluse kombinieren - Schlangenlook Trend - Trendmuster - Modetrend - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Blog

Shop my Style

Snake Print Bluse: NAKD*
Hose: NAKD*
Kurzmantel: H&M
Tasche: Love Moschino – similar
Schuhe: Deichmann – similar

 

 


* PR Sample
Beitrag enthält Affiliate Links
mehr dazu

 

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply miras_world_com 1. März 2019 at 20:37

    Ich habe auch genau so gemacht… erst Accessoires und dann ein Mantel! Am Ende, habe ich sogar Den Mantel mit karierte Hose kombinierte! Man wird mutiger! Schöne Fotos! Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 4. März 2019 at 11:20

      Super. 🙂
      Stimmt, man wird von Mal zu Mal mutiger. 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  • Reply Bella 27. Februar 2019 at 22:07

    Also ich muss sagen ich stehe dem Schlangenprint auch noch etwas skeptisch gegenüber, an dir sieht er aber einfach nur toll aus! Als Accessoire finde ich Animalprint ja richtig gut. Ich habe selbst schon eine Uhr mit Schlangenprint. Die mag ich richtig gern als Accent bei einem Outfit. Ein ganzes Teil in Schlangenoptik finde ich an mir selbst dann irgendwie doch immer zu dick aufgetragen. In den Gürtel von NA-KD habe ich mich aber auch direkt verliebt, den werde ich mir auch noch holen. 🙂

    LG
    Bella

    • Reply Tamara 28. Februar 2019 at 13:11

      Jaaaaa den Gürtel muss ich auch noch haben. 🙂
      So so schön…

  • Reply Melanie 24. Februar 2019 at 13:43

    Liebe Tamara, der Look ist wirklich toll und ich muss dir sagen der Snake Print es mir auch angetan hat.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Reply Tamara 25. Februar 2019 at 14:00

      Dankeschön liebe Melanie. 🙂

  • Reply Rena 23. Februar 2019 at 17:59

    Ich finde Deine Kombination super gelungen und der Snake-Print-Trend ist auf jeden Fall etwas für mich. Meine neueste Errungenschaft mit diesem Print ist eine Radlerhose 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply Tamara 25. Februar 2019 at 14:00

      Dankeschön liebe Rena, freut mich sehr. 🙂
      Eine Radlerhose klingt auch spannend, sieht bestimmt toll aus. 🙂

  • Reply Luisa 22. Februar 2019 at 17:29

    Das sieht echt hammer aus das Outfit, eine sehr gute Kombination… Ich habe immer ein bisschen Angst Schlangenoptik zu tragen, weil ich denke, dass es mir nicht steht.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply Tamara 25. Februar 2019 at 13:59

      Dankeschön liebe Luisa. 🙂
      Du solltest es auf jeden Fall einmal probieren, ich bin mir sicher, dass es auch dir sehr gut steht. ❤

  • Reply Mary Maria 22. Februar 2019 at 16:45

    This looks absolutely UNREAL! Great!!

    ❤ Mary María Style ❤

    • Reply Tamara 25. Februar 2019 at 13:58

      Thank you girl. 🙂

  • Reply Sophia 22. Februar 2019 at 11:24

    Wirklich ein schöner Look 🙂 Ich bin auch Fan von dem Muster. Allerdings finde ich, dass der Schnitt und das Material wirklich hochwertig sein müssen. Ich finde mit diesem Muster auch vor allem Blusen und Haarbänder sehr schön 🙂
    x SOphia von http://www.hyggefeeling.com

    • Reply Tamara 22. Februar 2019 at 15:16

      Da bin ich ganz deiner Meinung. 🙂
      Ich lege in letzter Zeit bei Kleidung allgemein sehr viel Wert auf Hochwertigkeit.
      Haarbänder mit dem Muster finde ich auch ganz besonders toll und muss mir auch unbedingt noch eines zulegen. 🙂

  • Reply Julie 22. Februar 2019 at 11:15

    Wie cool, bei mir ging auch vor ein paar Tagen ein Post zum Thema Snake-Print online 🙂 Ich mag das Muster gerade total und dein Look ist super 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Reply Tamara 22. Februar 2019 at 15:15

      Da muss ich auch gleich bei dir vorbei schauen. 🙂
      Ich bin auch total in love … ❤

  • Reply Tasha 22. Februar 2019 at 10:58

    Dein Look gefällt mir wirklich gut! Steht dir auch einfach ausgezeichnet!
    Ich habe mir tatsächlich vor ein paar Tagen mein erstes Schlangenprint-Teil bestellt. Geworden sind es Schlagen-Slacks und ich freue mich schon einen Outfit drum herum zu kreiren.

    Liebste Grüße
    Tasha
    von http://tashaloves.de/

    • Reply Tamara 22. Februar 2019 at 15:13

      Dankeschön liebe Tascha. 🙂
      Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Outfits zusammen stellen. 🙂

  • Reply Milli 21. Februar 2019 at 12:29

    Je mehr Outfits ich mit diesem Print sehe, desto besser finde ich den Trend. Vielleicht wandert bald doch noch das erste Stück im Snake-Print in meinen Schrank. Dein Outfit steht dir auf jeden Fall richtig gut. Besonders die Kombi mit dem hellen Mantel und deinem Snake-Print-Oberteil mag ich sehr.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Reply Tamara 22. Februar 2019 at 15:13

      Dankeschön liebe Milli. 🙂
      Du musst dir unbedingt so ein Trendteil zulegen, denn du wirst es lieben. 🙂

  • Reply Laura 21. Februar 2019 at 10:06

    Mir gefällt der Trend total gut! 🙂 Werde mir mit Sicherheit auch bald mal ein teil im Schlangenlook zulegen.

    Und die Bluse ist wriklich richtig schön!

    xx
    Laura von mindfullofblossom

    • Reply Tamara 22. Februar 2019 at 15:12

      Freut mich wenn dir der Trend auch so gut gefällt wie mir. 🙂

  • Reply Shadownlight 20. Februar 2019 at 15:00

    Steht dir auf jeden Fall gut!
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 22. Februar 2019 at 15:11

      Dankeschön 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.