Personal

Meine allerersten Worte….

8. September 2016
Meine allerersten Worte - Fashionladyloves Blogvorstellung - Tamara Wagner

Hallo und Willkommen auf fashionladyloves.com,

meinem eigenen Mode und Lifestyleblog.

Meine allerersten Worte… Meine große Liebe zur Mode und meine größte Leidenschaft das Reisen, hat dazu beigetragen das ich mich dazu entschieden habe einen eigenen Blog zu schreiben. Bereits vor einigen Jahren ging ein Blog von mir online, welcher jedoch unter anderem Namen bekannt war. Damals hatte ich noch nicht so viel Erfahrung mit Blogs und auch kein wirklich passendes Thema, über das ich schreiben wollte. Nach nur wenigen Monaten hatte ich diesen dann wieder gelöscht. Diesen Schritt habe ich oft bereut, da das Schreiben und Fotografieren mir auch damals schon wahnsinnigen Spaß gemacht hat. In den letzten Jahren habe ich Instagram intensiv genutzt und dort meine Foto Leidenschaft etwas ausgelebt. Das Schreiben hat mir allerdings immer gefehlt. Als ich im August dann durch eine liebe Bekannte wieder aufs Bloggen aufmerksam wurde, gab es kein halten mehr. Ich hab mich an diese Zeit zurück erinnert und mir war sofort klar, dass ich diesem tollen Hobby wieder nachgehen möchte. Ich begann sofort mit den Vorbereitungen und Voilá hier ist das Ergebnis.

Fashionladyloves

Auf fashionladyloves.com berichte ich über aktuelle Modetrends, gebe Tipps in Sachen Beauty und berichte von meinen Reisen rund um die Welt. Ich bin mir sicher, dass viele weitere Themen und Kategorien im Laufe der Zeit dazu kommen werden. Ich würde mich freuen, wenn du regelmäßig bei mir vorbei schaust. Auch über Kommentare, Wünsche oder Anregungen freue ich mich sehr.

 

Wenn du in Zukunft keinen meiner Beiträge versäumen willst:


 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Enjoy ♥
xx Tamara

Meine Allerersten Worte - Blogvorstellung - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashion Beauty Travel und Lifestyleblog

Follow me on  Instagram / Facebook / PinterestBloglovin

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Daaaniieee 26. Januar 2017 at 15:16

    Schön deinen Blog kennenlernen zu dürfen.

    1) Ich finde deine Haare einfach hammer, im März bekomme ich auch endlich mein Ombre wieder zurück 🙂

    2) Würd ich mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust 🙂 http://www.daaaniieee.at

    3) Hab natürlich deine FB Seite gelikt 🙂 Toller Blog – Frage welche Cam benutzt du?

    • Reply Tamara 26. Januar 2017 at 15:27

      Dankesschön, ich freue mich sehr das du zu mir gefunden hast. 🙂
      Danke für dein Haaarlob 😉 ach ich finde Ombre einfach immer noch toll!!
      Ich schaue natürlich auch sehr sehr gerne bei dir vorbei. 🙂
      Mein Fotograf benutzt für meine Fashion Fotos eine Nikon D7200 und all die anderen Fotos die ich selber mache schieße ich mit meiner Canon Eos 750D.

  • Reply Karin Wagner 19. September 2016 at 19:26

    Sehr schön gemacht und traumhafte Fotos❤

    • Reply Tamara 19. September 2016 at 19:27

      Ich danke dir ❤ ❤

  • Reply Petra 18. September 2016 at 11:37

    Das hast du stilvoll gemacht!!Sowie tolle Fotos!!

    • Reply Tamara 18. September 2016 at 11:49

      Ich danke dir meine Liebe 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.