Fashion

Kuschelig und warm – das sind die schönsten Winterpullover

11. Januar 2020
Kuschelig und warm - das sind die schönsten Winterpullover - Winterpullover kaufen - schöne Pullover - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - deutscher Modeblog - Modetipps

Kuschelig warm geht es ins neue Jahr. Der Winter hat bei uns immer noch nicht richtig Einzug gehalten, doch lange wird er nicht mehr auf sich warten lassen. Auf jeden Fall ist es an der Zeit sich mit kuscheligen und warmen Winterpullovern einzudecken. Anfang des Jahres gibt es in den Läden immer einen riesen Sale. Der perfekte Zeitpunkt um die schönsten Winterpullover zum Schnäppchenpreis zu ergattern.

Gerade im Winter sind unsere Outfits meist bequem und einfach nur funktional. Doch das muss nicht sein, denn jetzt gibt es Pullover in den unterschiedlichsten Schnitten, Mustern und Farben. Wenn die normalen Basic-Pullover zu langweilig für dich sind, dann findest du jetzt jede Menge Statementpullover, welche durch ihre besondere Form jeden Look sofort aufwerten. Ich habe für dich die schönsten Winterpullover rausgesucht, welche sich super kombinieren lassen und bestimmt jedem Look den ultimativen Stylefaktor verleihen. Außerdem verrate ich dir in diesem Beitrag auch noch, wie du deinen neuen Winterpullover am besten kombinieren kannst.

 


 

Hier kannst du die schönsten Winterpullover shoppen

 


 

Stylingstipps für die schönsten Winterpullover

 

Kombinieren kannst du deine Winterpullover sehr vielseitig. Wenn du den Pullover ganz leger zur Jeans tragen möchtest, dann kannst du ihn vorne ganz locker in den Saum stecken, damit die Silhouette nicht komplett verloren geht. Trägst du dazu noch einen Gürtel mit einer besonders schönen Schnalle, wirkt der Look auf jeden Fall um einiges cooler.

Etwas kürzer geschnittene Pullover kannst du super zu Röcken kombinieren. Hier steckst du den Pullover am besten rundum in den Rocksaum, denn so entsteht eine sehr schöne Taille.

Auch zu Leggings kannst du Pullover super kombinieren. Hier wählst du am beste ein oversized geschnittenes Modell. In diesem Fall kannst du auch zusätzlich noch eine Longbluse drunter tragen.

Findest du deinen Pullover Look immer noch zu langweilig, kannst du dem Look mit Schmuck zusätzlichen Pepp verleihen. Am besten trägst du mehrere Ketten übereinander und sorgst so für einen Hingucker. Auch mit einem Schal kannst du deinen Look noch etwas aufwerten.

 

Wie kombinierst du deine schönsten Winterpullover am liebsten?

 

Kuschelig und warm - das sind die schönsten Winterpullover - Winterpullover kaufen - schöne Pullover - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - deutscher Modeblog - Modetipps

*Beitrag enthält Affiliate Links
mehr dazu

 


Werbung



You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Rena 4. Februar 2020 at 12:27

    Danke für den schönen Überblick und Deine Tipps, liebe Tamara! Und Du siehst einfach super aus mit dem Leorock und dem roten Pulli!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply Tamara 7. Februar 2020 at 18:27

      Vielen lieben Dank Rena. 🙂

  • Reply Melanie 15. Januar 2020 at 12:38

    Ein toller Look und danke für die Schönen Pullover Ideen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Reply Tamara 20. Januar 2020 at 19:27

      Danke liebe Melanie. 🙂

  • Reply Tina 15. Januar 2020 at 8:45

    Hi Tamara,

    wie immer schön. Aber gibts nichts von Weihnachten, Neujahr?:(…ich finde das ist DIE Zeit für Fashionblogger. Da komm ich ins träumen;)

    Cioa,
    Tina

    • Reply Tamara 20. Januar 2020 at 19:26

      Danke liebe Tina. 🙂
      Diese Zeit ist jetzt leider schon wieder vorbei.
      Auf meinem Blog findest du jedoch einiges zu den Themen Weihnachten und Neujahr. 🙂

  • Reply Maria 14. Januar 2020 at 13:04

    Liebe Tamara,

    nichts geht über einen schönen kuscheligen Winterpullover! Ich liebe dein Outfit und der rote Pulli wäre auch genau meins. Einfach wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply Tamara 20. Januar 2020 at 19:24

      Danke liebe Maria. 🙂

  • Reply melina 14. Januar 2020 at 11:24

    ich stehe total auf schöne pullover und liebe deinen und den look dazu 🙂 xx

    https://www.melinadulce.com

    • Reply Tamara 20. Januar 2020 at 19:23

      Danke liebe Melina. 🙂
      Es freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt.

  • Reply Shadownlight 11. Januar 2020 at 19:43

    Danke für die tollen Vorschläge!
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 20. Januar 2020 at 19:22

      Sehr gerne. 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.