Fashion

7 Girls 7 Styles: Das perfekte Valentinstags Outfit

8. Februar 2017
Valentinstag - Rosa Rosen - 7 Girls 7 Styles Blogparade - Fashionladyloves

7 Girls 7 Styles nennt sich ein neues Projekt, das ich gemeinsam mit sechs anderen Modebloggerinnen ins Leben gerufen habe. Gemeinsam werden wir uns jeden Monat ein anderes Thema überlegen, wozu dann jede von uns einen Beitrag verfassen wird. Wer neben mir noch mit im Team ist, seht ihr am Ende meines Beitrages. Den Beginn machen wir diese Woche mit unserem perfekten Valentinstags Outfit.

Am 14. Februar dreht sich wieder alles um die Liebe. Da ich eine komplette Romantikerin bin, ist mir dieser Tag sehr wichtig. Rosen, Schokoladeherzen und romantische Zweisamkeit steht am Programm. Der Valentinstag verspricht einen romantischen Abend und um für ein Date gerüstet zu sein, kümmere ich mich immer schon früh um mein perfektes Valentinstags Outfit. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn es einen besonderen Anlass gibt, um sich so richtig hübsch zu machen. Da Kleider bei den Männern immer gut ankommen, habe ich mich bei meinem Valentinstags Outfit für das kleine Schwarze entschieden.

Mein perfektes Valentinstags Outfit

Ich trage für meinen romantischen Look, ein nach unten etwas weiter geschnittenes schwarzes Kleid, welches am Oberteil mit Spitze überzogen ist. Mit diesem Klassiker kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu habe ich einen pastellrosa Blazer und eine roségoldene Clutch kombiniert. Außerdem trage ich eine schwarze Herzchen Strumpfhose. Denn was passt besser zum Valentinstag als Herzchen? Meine dazu passenden rosa Perlen und Armbänder vollenden meinen Valentinstags Look. Da mir das klassische Rot was typisch für den Valentinstag ist, nicht besonders gut steht, ist meine Farbe der Liebe eindeutig Rosa. 😉

Habt ihr schon euer Lieblingsoutfit für ein Date am Valentinstag gefunden?

Kleid: Bon Prix
Blazer: Bershka (old) – similar
Strumpfhose H&M – similar
Tasche: Bershka (old)
Schuhe: Deichmann
Schmuck: H&M

Herzlichen Dank an meinen tollen Fotografen ♥

 


Für weitere Valentinstags Outfits schaut doch bei den anderen Mädels von 7 Girls 7 Styles vorbei und lasst euch inspirieren. ♥

Montag: Mondodellamoda | Dienstag: Sunnyinga | Donnerstag:  Jasmins little Lifestyleblog
Freitag: Liebe was ist | Samstag: Seven & Stories | Sonntag: Miss Classy

 

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken!

*Beitrag enthält Affiliate Links
mehr dazu

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply Rachel 14. Februar 2017 at 3:37

    Such a lovely look! It really suits you!

    http://chicglamstyle.com

    • Reply Tamara 14. Februar 2017 at 11:47

      Thank you 🙂

  • Reply Laura 13. Februar 2017 at 4:07

    Wirklich bezaubernd. !!

    Danke für deine Worte!
    schaue doch noch mal vorbei, unser Bus ist jetzt fertig hergerichtet und es geht jetzt mit unserem rollendem Heim auf Tour, Grüße aus Neuseeland, Laura <3

    • Reply Tamara 13. Februar 2017 at 7:51

      Dankeschön 🙂
      Bin schon sehr gespannt auf eure Erlebnisse! 🙂

  • Reply Simone 12. Februar 2017 at 17:53

    Hallo Tamara,
    süßes Outfit – auch mir gefällt vor allem die Herzchen-Strumpfhose (so eine hatte ich auch mal, bis sie kaputt gegangen ist).
    Happy Valentinesday 🙂

    • Reply Tamara 12. Februar 2017 at 18:07

      Dankeschön 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!

  • Reply Héloise 11. Februar 2017 at 19:01

    Tolles Outfit, du siehst wunderschön aus! Die Strumpfhose ist ja mal süss, die muss ich auch haben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Reply Tamara 11. Februar 2017 at 19:06

      Dankeschön 🙂

  • Reply Stella 10. Februar 2017 at 19:28

    Super süß und klassisch! Die Strumpfhosen sind ein Hit!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 21:00

      Dankeschön 🙂

  • Reply julia 10. Februar 2017 at 18:45

    Tolles Outfit, die Strumpfhose ist echt der Hammer!! 🙂
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 21:00

      Danke liebe Julia 🙂

  • Reply Kristina 10. Februar 2017 at 18:38

    Besonders die Herzchenstrumpfhose ist wirklich ein tolles Detail 🙂 Ich liebe Blogparaden, es ist immer wieder auf’s Neue spannend sich durch alle Looks zu klicken.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 20:59

      Dankeschön 🙂
      Ich mag das auch total gerne. 🙂

  • Reply Alexander Gallé 10. Februar 2017 at 18:31

    Hi!

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet! Mir gefallen die Fotos richtig gut, allgemein ein wunderbarer Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Alexander Gallé

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 18:34

      Dankeschön lieber Alexander 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Blog gefällt. 🙂
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

  • Reply Jessy 10. Februar 2017 at 18:03

    Super schöner Look, der bis ins Detail durchdacht ist. Die Strumpfhosen sind so süß.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 18:30

      Dankeschön liebe Jessy 🙂

  • Reply Jen 10. Februar 2017 at 18:02

    This is such a romantic look! In love with the heart-printed tights ♥

    http://www.heresometimes.com

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 18:30

      Thank you 🙂

  • Reply Tschok 10. Februar 2017 at 17:14

    Ein toller Look zum Valentinstag <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 17:26

      Dankeschön 🙂

  • Reply Leonie 10. Februar 2017 at 15:26

    Die Strumpfhose ist auf jeden Fall perfekt für den Valentinstag, mega süß!<3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 16:31

      Danke liebe Leonie 🙂

  • Reply Claudia 10. Februar 2017 at 14:23

    da mein schatz und ich noch nichts geplant haben weiß ich noch gar nicht was mich an dem tag outfittechnisch erwartet.. aber wir gehen wahrscheinlich höchstens essen und dann gibts nen gemütlichen serienabend vorm fernseher 😀 deshalb ist das DRÜBER wahrscheinlich gar nicht so entscheidend, sondern das drunter 🙂
    urlaubsgruß aus dem familienhotel meran
    Claudia

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 14:38

      So ein gemütlicher Abend ist doch auch toll. 😉

  • Reply Alexandra 10. Februar 2017 at 10:35

    Das Outfit ist mal sowas von perfekt zum Valentinstag.
    Besonders die Strumpfhose hat es mir angetan 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 10:45

      Dankeschön liebe Alexandra 🙂

  • Reply Carmen 10. Februar 2017 at 10:11

    Oh diese Strumpfhose ist ja mal perfekt für den Valentinstag! Die Bilder sind wirklich super schön <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 10:12

      Dankeschön 🙂
      Freut mich sehr das dir die Bilder gefallen. 🙂

  • Reply It's Evy 10. Februar 2017 at 9:50

    So ein schöner, klassischer Look. Die Strumpfhose ist ja einfach zu süß <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • Reply Tamara 10. Februar 2017 at 9:56

      Dankeschön liebe Evy 🙂

  • Reply Jecky 9. Februar 2017 at 21:51

    Mein Favorit ist definitiv die Strumpfhose! SO zuckersüß <3

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 23:16

      Dankeschön 🙂

  • Reply Cathelen 9. Februar 2017 at 19:37

    Dein Outfit ist fantastisch! Fahre bald in ein Schenna Hotel und suche auch noch nach passenden Klamotten

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 20:23

      Dankeschön 🙂

  • Reply Eliza 9. Februar 2017 at 19:16

    Gorgeous outfit, sweetie, and very festive! Perfect for Valentine’s Day! <3
    Cheers, Eliza | http://www.fashion-confession.com

  • Reply Saskia 9. Februar 2017 at 18:30

    Wunder-wundervolles Outfit!! So so süß und steht dir ganz wunderbar 🙂 Gerade vermisse ich meine Herzchenstrumpfhose ein bisschen, die ich vor Ewigkeiten aussortiert habe. Danke, dass du sie mir nochmal ins Gedächtnis gerufen hast. Hab einen schönen Abend!

    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 18:46

      Dankeschön liebe Saskia 🙂
      Oje schade das du sie aussortiert hast.
      Strumpfhosen behalte ich immer ewig.
      In letzter Zeit war ich auch sehr froh darüber das ich meine alte Netzstrumpfhose noch hatte.
      Die trage ich zurzeit ja ständig unter Ripped Jeans. 😉
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

  • Reply Bernd 9. Februar 2017 at 14:28

    Ohja! Was ein klasse Look liebe Tamara! 🙂
    Das Valentinstags Outfit ist dir richtig gut gelungen!!! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Bernd – styleandfitness.de

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 14:46

      Danke lieber Bernd 🙂
      Freut mich das es dir gefällt. 🙂

  • Reply Pierre 9. Februar 2017 at 14:23

    Mir gefällt dein Outfit richtig gut. Das zarte rosa steht dir wirklich gut. 🙂
    Tolle Fotos!

    Lg Pierre von Milk&Sugar

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 14:46

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jimena 9. Februar 2017 at 13:44

    Richtig schöner Look, die Strumpfhose ist wirklich unheimlich süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 14:46

      Danke liebe Jimena 🙂

  • Reply Leni 9. Februar 2017 at 12:55

    Ohh wie süß ist bitte die Strumpfhose? Einfach perfekt für das Fest der Liebe! <3
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 14:45

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jana 9. Februar 2017 at 10:38

    So ein schöner Valentinstagslook! Und ich finde die Strumpfhose einfach unglaublich süß 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 10:58

      Danke liebe Jana 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Look gefällt. 🙂

  • Reply Sandra 9. Februar 2017 at 10:32

    Was für ein wundervoller Look!!! Deine Details auf Instagram waren schon ganz wundervoll. Besonders die Strumpfhose ist super schön und die Idee mit dem Strauß ist so schön !
    Da hast du das perfekte Valentinsoutfit und ich wünsche dir in dem Sinne auch einen schönen 14.02. hihi!

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com <3

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 10:35

      Oh Dankeschön liebe Sandra 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!

  • Reply Sunnyinga 9. Februar 2017 at 9:18

    Klasse Look liebe Tamara. Ich bin auch eher der Rosa- statt Rot-Fan 🙂
    Die Strumpfhose ist super süß und die Idee mit den Blumen ist klasse.

    Liebste Grüße
    xo Sunny by http://www.sunnyinga.de

    • Reply Tamara 9. Februar 2017 at 9:40

      Dankeschön liebe Sunny 🙂
      xo

  • Reply Miss Classy 8. Februar 2017 at 19:25

    Liebe Tamara, dein Outfit trifft zu 100% meinen Geschmack. Ich musste wirklich schmunzeln, aber ich denke, dir wird es am Sonntag ganz gleich gehen. 😉
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 21:36

      😀 Jetzt bin ich noch mehr gespannt. 😉

  • Reply shadownlight 8. Februar 2017 at 18:46

    Ein super Outfit und die Strumpfhose dazu sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 19:03

      Dankeschön 🙂

  • Reply AnnaLucia 8. Februar 2017 at 18:38

    Ich bin auch eine absolute Romantikerin und finde es wahninnig schön, mich für meinen Liebsten hübsch zu machen! Dein Outfit ist tatsächlich perfekt für den Valentinstag! Die Strumpfhose sagt mir total zu 🙂
    Deinen Freund kannst Du damit bestimmt überzeugen!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 19:03

      Wie schön 🙂
      Ich hoffe das es gut ankommen wird. 😉
      Danke liebe AnnaLucia ❤

  • Reply Jasmin 8. Februar 2017 at 18:27

    Siehst du schick aus! Der Look gefällt mir wirklich sehr gut! 🙂 Vor Allem die Strumpfhose hat es mir angetan.

    Herzliche Grüße,
    Jasmin.

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 19:02

      Dankeschön liebe Jasmin 🙂
      Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Look! 🙂

  • Reply Christina 8. Februar 2017 at 17:24

    Das Outfit steht dir so gut. Die Strumpfhose mit den Herzen gefällt mir am besten <3

    Alles Liebe, Christina
    https://christinawaitforit.com

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 17:26

      Dankeschön liebe Christina 🙂

  • Reply Genya 8. Februar 2017 at 13:41

    Auch wenn ich keinen Valentinstag feiern werde, liebe ich romantische und feminine Outfits!
    Ich finde deins total klasse und super passend! Kann mir vorstellen, dass es auch bei der männlichen Begleitung super ankommt 🙂

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 14:59

      Dankeschön 🙂
      Ich hoffe das es gut ankommen wird. 😉

  • Reply Karin Wagner 8. Februar 2017 at 13:28

    Ooh, so ein schönes Outfit. Steht dir soo gut . B.hdl deine Mama ❤

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 14:58

      Dankeschön 🙂 ❤

  • Reply Vanessa 8. Februar 2017 at 13:17

    Das ist wirklich süss und passt perfekt zum Valentinstag.

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 14:58

      Dankeschön 🙂

  • Reply S.Mirli 8. Februar 2017 at 12:16

    Liebe Tamara, ich finde die Idee so süß und dein Outfit noch viel süßer. Also die Strumpfhose passt ja wohl perfekt zu diesem Tag und dein ganzer Look schaut zauberhaft aus. Die Bilder sind wunderschön und ich will gar nicht wissen, wie sehr du dafür frieren musstest. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 12:19

      Dankeschön liebe Mirli 🙂
      Oh ja an diesem Tag war es so richtig eisig und dazu auch noch ein sehr kalter Wind…
      Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. 😀
      Ich wünsche dir auch einen fabelhaften Tag!
      xo

  • Reply Sarah 8. Februar 2017 at 10:43

    Super schönes Look <3

    Liebst
    Sarah // http://mondodellamoda.de

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 11:52

      Dankeschön ❤

  • Reply Melanie 8. Februar 2017 at 9:04

    Ein süßes Outfit! Die Strumpfhose ist ja super süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 9:49

      Dankeschön 🙂
      Ich fand sie einfach so passend für den Valentinstag. ❤

  • Reply L♥ebe was ist 8. Februar 2017 at 8:41

    meine Liebe,
    du hast für diesen Anlass wirklich einen tollen Look gewählt! ein besonderes Highlight ist natürlich die Strumpfhose mit den Einbrenner-Herzen 🙂 eine richtig schöne Idee!
    und ich habe mich auch spontan in deine coole Clutch verliebt – was habe ich nach einer Clutch in genau diesem Rosaton im letzten Jahr gesucht 😉

    ein richtig tolles Valentinstagsoutfit meine Liebe!

    hab eine tolle Wochenmitte und noch ganz viel Vorfreude auf diesen Tag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 9:48

      Dankeschön liebe Tina 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Look gefällt. 🙂
      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag meine Liebe! ❤

  • Reply Minnja 8. Februar 2017 at 8:31

    Zauberhaft schön für den Valentinstag <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 9:46

      Dankeschön 🙂

  • Reply Milli 8. Februar 2017 at 8:17

    Dein valentinsoutfit sieht echt toll aus! Ich finde das Kleine Schwarze ist immer eine gute Wahl und wenn es dann noch so toll kombiniert ist wie bei dir, kann nix mehr schief gehen. Besonders süß finde ich deine Strumpfhose 🙂

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 9:46

      Dankeschön liebe Milli 🙂
      Ich trage das kleine Schwarze einfach super gerne. 🙂

  • Reply Kat 8. Februar 2017 at 7:59

    Die Bilder sind der Wahnsinn, liebe Tamara. 🙂
    Richtig schönes Outfit, die Kombination ist dir ausgezeichnet gelungen. <3

    Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von unserer Blogparade. Yay. <3

    Wishes, Kat

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 9:45

      Dankeschön 🙂
      Ich auch 😀 bin schon ganz gespannt auf dein Outfit. 🙂 ❤

  • Reply Carrie 8. Februar 2017 at 7:39

    Wooow das ist ein echt süßer Look, tolle Bilder
    https://www.facebook.com/carrieslifestyle/posts/1602205746475147

    • Reply Tamara 8. Februar 2017 at 9:44

      Dankeschön liebe Carrie 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.