Fashion

Der perfekte Herbstmantel

20. November 2016

Immer wieder passiert es, dass ich auf der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück bin, aber nirgends fündig werde. So habe ich auch ewig lange nach einem perfekten Herbstmantel gesucht. Bis ich durch Zufall in London diesen tollen Mantel gefunden habe.

Mein perfekter Herbstmantel

Ich liebe den Materialmix aus Stoff und Kunstleder total. Durch die schwarz-graue Farbe lässt er sich sehr vielseitig kombinieren und passt farblich zu sehr vielen Outfits. In der etwas kühleren Zeit trage ich ihn eigentlich ständig, da er zu meinen absoluten Lieblings Kleidungsstücken zählt. Die Farbe ist mir bei Mänteln und Jacken grundsätzlich sehr wichtig, da ich immer auf Nummer sicher gehe, dass sie leicht zu kombinieren ist und zu möglichst vielen Outfits passt.

Hier trage ich eine Kombination mit grauen Jeans und einem Rosa Pullover. Dazu habe ich schwarze Stiefeletten und eine schwarze Handtasche kombiniert. Ein farblich passendes Tuch vollendet mein Outfit. Ich liebe Tücher und Schals in dieser Jahreszeit total und besitze sie in allen möglichen Farben und Mustern. Farblich passend sind sie für mich einfach ein tolles Accessoire.

Wo habt ihr euren perfekten Herbstmantel gefunden?


Herbstmantel fashionladyloves

Herbstmantel fashionladyloves

Herbstmantel fashionladyloves

Herbstmantel fashionladyloves

Stiefeletten fashionladyloves

Herbstmantel fashionladyloves

 

Herbstmantel fashionladyloves

Pullover: aus London – similar
Mantel: aus London
Tuch: Even&Odd
Jeans: Vero Moda
Schuhe: CCC Shoes
Tasche: Deichmann (old)

Herzlichen Dank an meinen tollen Fotografen ♥

 

You Might Also Like

62 Comments

  • Reply Genevieve 24. November 2016 at 17:22

    Ein sehr schöner Look!
    Der Mantel gefällt mir sehr gut und ich mag auch die Kombination mit den Booties.
    Hab eine schöne Restwoche 🙂

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

    • Reply Tamara 24. November 2016 at 19:03

      Dankeschön 🙂
      Dir auch noch eine schöne Woche!

  • Reply Leonie Rahn 23. November 2016 at 20:18

    Süße Tasche! Die Schleife ist ja absolut mein Ding, ich liebe solche Details <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Reply Tamara 23. November 2016 at 20:32

      Danke liebe Leonie 🙂
      Ich mag solche Details auch total gerne 🙂

  • Reply S.Mirli 23. November 2016 at 10:40

    Ich mag die Kombination aus Kunstleder und anderen Materielien auch furchtbar gerne, ich habe sogar einen ganz ähnlichen Wintermantel. Ich finde, dass der den oft eher bieder anmutenden Wintermänteln ein bisschen Coolness gibt. Dein Look schaut einfach ganz bezaubernd aus und steht dir fabelhaft. Allerdings bin ich auch gerade auf der Suche nach einem neuen Wintermante und hoffe, dass mein Paket bald zu Hause ankommt 😉 Ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply Tamara 23. November 2016 at 10:43

      Danke liebe Mirli 🙂
      Dann hoffe ich das du deinen perfekten Wintermantel schnell findest und etwas passendes dabei ist!
      Schönen Tag wünsche ich dir 🙂

  • Reply Martina 22. November 2016 at 20:00

    Ein wunderschönes Outfit <3 Der Mantel gefällt mir richtig gut 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Reply Tamara 23. November 2016 at 0:10

      Danke liebe Martina 🙂

  • Reply Marlene 22. November 2016 at 15:51

    Wunderschöner Mantel und wirklich traumhafte Bilder meine Liebe <3 Steht dir super 🙂
    Marlene
    http://www.kurture.com

    • Reply Tamara 22. November 2016 at 16:21

      Oh Dankeschön liebe Marlene 🙂

  • Reply Isabel 22. November 2016 at 12:10

    Oh ich gebe dir Recht liebe Tamara dieser Mantel ist sooo schön und den hätte ich auch gern mit Mänteln ist das so ne Sache, ich habe meinen auch lange gesucht und wurde heuer bei Mango fündig wünsche dir einen schönen Dienstag liebes alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

    • Reply Tamara 22. November 2016 at 13:03

      Danke liebe Isabel 🙂
      wünsche dir auch noch einen schönen Tag 🙂

  • Reply Swantje Tripmacke 22. November 2016 at 11:10

    Sehr schicker Mantel!
    Steht dir sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • Reply Tamara 22. November 2016 at 11:45

      Ich danke dir 🙂
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Reply Jimena 22. November 2016 at 7:09

    Der Mantel sieht super aus, genau mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply Tamara 22. November 2016 at 7:51

      Danke liebe Jimena 🙂
      freut mich das er dir gefällt.

  • Reply Lara 22. November 2016 at 7:03

    Sehr schöner Herbstlook! Der Mantel gefällt mir richtig gut 🙂

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    • Reply Tamara 22. November 2016 at 7:51

      Dankeschön liebe Lara 🙂
      xo

  • Reply Lisa 22. November 2016 at 5:25

    Sehr schöner Look! Dein Mantel gefällt mir total. Das wäre genau meins. Muss ich mir unbedingt für nächtes Jahr mal merken. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    • Reply Tamara 22. November 2016 at 7:50

      Dankeschön 🙂
      Hab ich gestern schon gesehen und auch schon geliked 😀
      xo ❤

  • Reply TOMmeezJERRY 21. November 2016 at 23:03

    Sehr sehr toller Look! Der Mantel steht dir echt super! Gefällt mir wirklich sehr gut. 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 23:49

      Dankeschön 🙂

  • Reply Melia Beli 21. November 2016 at 22:44

    Der Mantel ist wirklich ein tolles Stück, hast du sehr gut gekauft! Überhaupt hast du einen wunderschönen Look kreiert! Ich muss ehrlich sagen, dass ich für den Herbst gar keinen Mantel habe, ich trage meist Ponchos und meinen Trenchcoat. Im Winter krame ich dann meinen Parka raus, da freue ich mich jetzt schon drauf 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 23:49

      Danke liebe Melina 🙂
      Ponchos sind für den Übergang auch wirklich perfekt 🙂 ich mag sie auch sehr sehr gerne.
      xo

  • Reply Carolin 21. November 2016 at 22:33

    Richtig tolles Outfit! Vor allem der Mantel ist mega scgön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 23:47

      Dankeschön 🙂

  • Reply Fiona 21. November 2016 at 19:03

    Ein toller Mantel. Die Struktur ist einfach wunderbar 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 20:02

      Danke liebe Fiona 🙂

  • Reply everyone'starling 21. November 2016 at 17:13

    Die Schuhe sind total cool 🙂
    Hab noch ne tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 17:37

      Danke euch zwei 🙂

  • Reply Miss Classy 21. November 2016 at 16:08

    Du triffst mit deinem Outfit wieder genau meinen Geschmack liebe Tamara! 🙂 Der Mantel gefällt mir auch total gut!
    Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 17:36

      Dankeschön liebe Doris 🙂
      Schön das es dir gefällt 😀
      Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenbeginn!

  • Reply Jasmin 21. November 2016 at 15:36

    Liebe Tamara,
    mir gefällt die Kombination von rosé, anthrazit und schwarz einfach total gut und deshalb gefällt mir dein Outfit sehr 🙂
    Du hast dir einen wundervollen Mantel ausgesucht, er ist elegant, schick, aber dennoch alltagstauglich und wie ich finde, vielseitig kombinierbar!
    Du siehst sehr hübsch aus!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 17:35

      Oh Danke für deine lieben Worte Jasmin 🙂 ❤

  • Reply WMBG 21. November 2016 at 14:15

    Hey liebe Tamara!

    Der Mantel ist wirklich richtig cool <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 14:17

      Danke liebe Wiebke 🙂
      xo

  • Reply Melina 21. November 2016 at 10:24

    Super schöner Mantel und tolles Outfit im Gesamten ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 10:31

      Dankeschön liebe Melina 🙂
      freut mich das es dir gefällt ♥

  • Reply Bernd 21. November 2016 at 9:27

    Mal wieder ein wunderschönes Outfit liebe Tamara 🙂
    Gefällt mir super, wie du den Mantel kombiniert hast.

    Viele liebe Grüße und schönen Start in die Woche!
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 10:04

      Danke lieber Bernd 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche. 😀

  • Reply Carrie 21. November 2016 at 7:25

    wow der Mantel ist der absolute Hammer. Wundervolle Fotos
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply Tamara 21. November 2016 at 8:00

      Danke liebe Carrie 😀

  • Reply L♥ebe was ist 20. November 2016 at 22:17

    dahast du wirklich einen ganz tollen Mantel gefunden liebe Tamara. der Materialmix ist super schön und ich finde auch den Schnitt sehr schön und variabel kombinierbar 🙂
    mir geht es mit der Suche nach Kleidungsstücken sehr ähnlich wie dir … ich habe meistens eine ziemlich genaue Vorstellung, aber nur selten finde ich dann was ich mir vorgestellt habe. bei Mänteln habe ich es doppelt schwer mit meiner kleinen Größe 😉

    einen wunderbaren Start in die neue Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 22:22

      Danke liebe Tina 🙂
      Ja ich glaube wenn man eine ganz genaue Vorstellung davon hat, ist es noch viel schwieriger 😀
      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🙂
      xo

  • Reply Karin Wagner 20. November 2016 at 22:12

    Steht dir super

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 22:19

      Dankeschön 🙂 ❤

  • Reply Shades of Ivory 20. November 2016 at 20:33

    Sehr schöner Look, ich liebe die Schuhe. Der Mantel sieht aber auch sehr hübsch aus, die Kontrastärmel gefallen mir!

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 20:39

      Danke liebe Jane 🙂
      Diese Schuhe trage ich zurzeit am liebsten 😀

  • Reply Sarah 20. November 2016 at 15:35

    Der ist wirklich sehr schön. Ich hatte mir vor kurzem auch noch einen bestellt, habe ihn aber umgeschickt weil es doch nun Zeit für einen Wintermantel ist, brrrrrrr!

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 17:56

      Dankeschön 🙂
      Bei uns ist es noch so herrlich warm, die ganze nächste Woche soll es noch um die 17 Grad haben.
      Also ich spare mir die Wintermäntel noch auf 😀

  • Reply Jeanne 20. November 2016 at 11:37

    Da hat sich die Suche ja wirklich gelohnt 🙂 Der Mantel sieht toll aus! Ich habe dieses Jahr relativ schnell meinen Herbstmantel bei Mango gefunden.
    Liebste Grüße Jeanne

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 11:40

      Danke liebe Jeanne 🙂
      Ja das hat sich wirklich gelohnt 😉

  • Reply Sophia 20. November 2016 at 10:53

    Wirklich ein schönes Outfit! Steht dir echt fabelhaft!

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 11:10

      Dankeschön liebe Sophia 🙂

  • Reply Selina 20. November 2016 at 10:17

    Wunderschön wie immer Tamara!!!
    Du kannst wirklich alles tragen ❤️!!!
    Tolle Fotos!!!

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 10:19

      Oh Danke liebe Selina 🙂 ❤

  • Reply Jana 20. November 2016 at 9:15

    Tolles Outfit! Der Mantel sieht wirklich schön aus 🙂
    Ich habe mittlerweile direkt mehrere Lieblingsmäntel für den Herbst und wechsel dann immer mal.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 9:43

      Dankeschön liebe Jana 🙂
      Ich trage im Herbst noch sehr gerne Leder und Jeansjacken,
      deswegen besitze ich nicht viele Mäntel 😀
      xo

  • Reply Melanie 20. November 2016 at 9:13

    Der Mantel ist aber auch toll! .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 9:41

      Danke liebe Melanie 🙂
      Liebe Grüße zurück ✿

  • Reply Julia 20. November 2016 at 8:20

    Siehst wirklich toll aus. Die Bilder sind ein Traum. Das Outfit ist voll und ganz gelungen. Hab einen schönen Sonntag, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Reply Tamara 20. November 2016 at 9:40

      Danke liebe Julia 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag 😀
      xo

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.