Fashion

7 Girls 7 Styles: Der Maxirock

5. Juli 2017
Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog

Was gibt es im Sommer schöneres als wallende lange Röcke zu tragen. Unsere Blogparade 7 Girls 7 Styles geht wieder in eine neue Runde und diesmal dreht sich alles um das Thema Maxirock oder Maxikleid. Wie wir dieses Thema umgesetzt haben, könnt ihr diese Woche auf unseren Blogs sehen.

Der Maxirock

Bei solch heißen Temperaturen, wie sie im Moment herrschen, gibt es kaum etwas bequemeres als einen Maxirock. Hat man sich erst mal daran gewöhnt lange Röcke zu tragen, möchte man am liebsten nichts anderes mehr anziehen. Auf die Länge kommt es an: Der Maxirock soll natürlich lang sein, aber auch nicht zu lang. Zu flachen Schuhen trägt man am besten ein knöchellanges Modell. Wobei zu High Heels ein bodenlanges Modell wieder besser passt. Ob tagsüber lässig kombiniert oder elegant für den Abend. Es gibt sehr viele Möglichkeiten dieses Kleidungsstück zu kombinieren und ein paar davon werdet ihr diese Woche auf unseren Blogs zu sehen bekommen.

Meine Kombination

Bei meinem Look habe ich mich für die bequeme Variante entschieden. Ich trage meinen liebsten Maxirock, er hat einen kurzen Unterrock und ist daher perfekt für heiße Temperaturen geeignet. Kombiniert habe ich ihn mit einem schwarzen Crop Top und bequemen Sandalen.

Außerdem habe ich mich bei diesem Look dazu entschieden mein Must-have dieser Saison zu tragen. Eine Korbtasche! Korbtaschen sind diesen Sommer total angesagt und ich habe lange nach einem passenden Modell gesucht. Nicht zu groß und nicht zu klein sollte sie sein. Außerdem wollte ich die Möglichkeit haben sie auch als Umhängetasche zu tragen, was bei diesem Modell auch möglich ist. Ich habe diese Tasche bei der lieben Tatjana auf Instagram entdeckt und sie war so nett und hat mir verraten, dass ich sie bei Zara bekomme. Nachdem sie bei uns in den Shops aber nicht erhältlich war, habe ich sie online bestellt. Sie wird mich diesen Sommer bestimmt häufig begleiten. 🙂

Tragt ihr auch gerne Maxiröcke? Wie gefällt euch meine Kombination?

Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode BlogDer Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog
Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog

Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog

Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog

Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog
Der Maxirock - Blogparade - Outfit - Fashion - Summer Look - Style - Mode - Crop Top - Korbtasche - Fashionladyloves by Tamara Wagner - Fashionblog - Mode Blog

Crop Top: Bik Bok (old)
Maxirock: H&M
Schuhe: Deichmann
Korbtasche: Zara

Herzlichen Dank an meinen tollen Fotografen ♥

 


Zu den Looks der anderen Mädels findet ihr hier:

7 Girls 7 Styles Fashion Blogparade

Montag: Mondodellamoda | Dienstag: Sunnyinga | Donnerstag:  Jasmins little Lifestyleblog
Freitag: Liebe was ist | Samstag: Seven & Stories | Sonntag: Miss Classy

 


Hier findet ihr meine bisherigen Outfits der 7 Girls 7 Styles Blogparade:

 

You Might Also Like

54 Comments

  • Reply Marii Bee 10. Juli 2017 at 19:29

    Schönes Outfit, den Rock finde ich klasse 🙂 Obwohl ich mich nicht mit dem Crop Top getraut hätte… aber bei dir sieht es super aus 🙂

    LG
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    • Reply Tamara 10. Juli 2017 at 23:24

      Dankeschön liebe Marii Bee 🙂

  • Reply Isabelle 10. Juli 2017 at 1:44

    Ich trage super gerne Maxiröcke. Deine Kombination ist dir wirklich sehr gelungen, der Look ist so schön sommerlich! 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Reply Tamara 10. Juli 2017 at 10:04

      Dankeschön liebe Isabelle 🙂

  • Reply Julia 9. Juli 2017 at 19:36

    Hallo liebe Tamara,
    ertsmal vor ab: Du hast eine hammermäßige Figur! Ich finde deinen Maxirock echt super. Ich würde dein Outfit so eins zu eins auch tragen, die Variante mit den flachen Sandalen sieht echt super aus:)
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Reply Tamara 9. Juli 2017 at 19:45

      Vielen Dank liebe Julia 🙂
      Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. 🙂

  • Reply Bella 8. Juli 2017 at 18:32

    Dein Outfit finde ich sehr schön. 🙂 Ich mag Maxiröcke unheimlich gern, genau wie Maxikleider. Einfach so schön luftig.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Reply Tamara 8. Juli 2017 at 18:38

      Dankeschön liebe Bella 🙂

  • Reply Svenja 8. Juli 2017 at 18:23

    Ohh, der Rock ist wirklich schön! Und du hast ihn auch echt toll kombiniert, finde ich 🙂 Ich selbst habe leider noch keinen Maxirock, ich habe irgendwie noch nie so das eine Modell gefunden, bei dem ich mir dachte „den muss ich unbedingt haben“..
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

    • Reply Tamara 8. Juli 2017 at 18:38

      Vielen Dank liebe Svenja 🙂
      Ich kann dich da sehr gut verstehen, Maxiröcke finde ich auch ganz selten. 😉

  • Reply EMMA BROWN 8. Juli 2017 at 18:07

    Der Rock ist so perfekt für den Sommer 🙂
    Du hast ihn toll kombiniert

    Liebe Grüße
    EMMA BROWN

    • Reply Tamara 8. Juli 2017 at 18:36

      Dankeschön liebe Emma 🙂

  • Reply Hanna&Lea 8. Juli 2017 at 16:26

    Der Rock steht dir wirklich sehr gut.
    Im Allgemeinen finde ich Röcke für den Sommer einfach nur klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Lea von mémoires

    • Reply Tamara 8. Juli 2017 at 18:35

      Dankeschön liebe Lea 🙂

  • Reply Carisity 8. Juli 2017 at 12:51

    Ganz toller Look, Süße:)) Ich finde Maxiröcke/kleider so toll! Mein persönliches Highlight ist definitiv die Tasche- ich brauche sie auch, hihi!

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    • Reply Tamara 8. Juli 2017 at 13:23

      Dankeschön liebe Carolin 🙂
      Die Tasche ist wirklich ein Traum. 😀

  • Reply Jessy 6. Juli 2017 at 16:07

    Ein schöner Look. Maxiröcke sind in Sommer auch ein großer Favorit von mir.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Reply Tamara 6. Juli 2017 at 16:09

      Dankeschön liebe Jessy 🙂

  • Reply Sunnyinga 6. Juli 2017 at 15:39

    WOW! Super schönes Outfit liebe Tamara. Ich habe aufgrund meiner Größe ja immer so meine Probleme mit Maxiröcken.
    Der Rock steht dir super gut und mit dem Blumenmuster total angesagt. Die Tasche ist wirklich super schön – Love it! 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Reply Tamara 6. Juli 2017 at 15:41

      Dankeschön liebe Sunny 🙂
      xx

  • Reply Jo 6. Juli 2017 at 15:27

    Hallo Tamara,
    die Kombination gefällt mir super und das Outfit steht dir ganz toll! Ich mag, dass es so luftig frisch ist und finde es klasse, dass der lange Rock im unteren Teil transparent ist. 🙂
    LG Jo

    • Reply Tamara 6. Juli 2017 at 15:40

      Dankeschön liebe Jo 🙂

  • Reply S.Mirli 6. Juli 2017 at 12:39

    Liebe Tamara, der Look steht dir einfach ausgezeichnet. Ich bin ja selber so froh, dass sowohl Maxikleider, als auch Maxiröcke, irgendwie nie richtig aus der Mode kommen, an richtig heißen Tagen gibt es nichts Herrlicheres, als so ein luftiges Kleidungsstück zu tragen. Ich mag deine Kombi ganz besonders gerne und wie entzückend ist diese Korbtasche, da fuchst es mich wirklich, dass ich momentan eine Wette laufen habe und mir keine neue Tasche kaufen kann….Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Sonnentag, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Reply Tamara 6. Juli 2017 at 13:02

      Vielen Dank liebe Mirli 🙂
      Ich hoffe sehr das sie nie aus der Mode kommen…
      Hast du in letzter Zeit etwa zu viele Taschen gekauft? 😉
      Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Tag!
      xx

  • Reply Swantje 6. Juli 2017 at 12:10

    Super schöner Look <3
    Du kannst das auf jeden Fall tragen 🙂
    Und deine Tasche dazu… bezaubernd 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

    • Reply Tamara 6. Juli 2017 at 13:00

      Dankeschön liebe Swantje 🙂

  • Reply Sarah 6. Juli 2017 at 10:05

    Sieht super schön aus dein Maxirock <3

  • Reply Petra Kirschblüte 6. Juli 2017 at 9:20

    OMG, was hast du bitte für eine Wahnsinnsfigur! Hammer!
    Ich liebe auch Maxiröckeund trage sie sehr gerne.
    Das Outfit steht dir so gut, alles perfekt abgestimmt – ich bin echt begeistert <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    • Reply Tamara 6. Juli 2017 at 9:34

      Dankeschön liebe Petra 🙂
      Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. 🙂

  • Reply yuka 5. Juli 2017 at 19:21

    that is such a cute maxi!

    http://www.prettyinleather.net

  • Reply shadownlight 5. Juli 2017 at 18:24

    Hey, na du kannst auch wirklich alles tragen :).
    Ich trage her Midiröcke :).
    Liebe Grüße!

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 20:37

      Dankeschön lieb von dir. 🙂

  • Reply Miss Classy 5. Juli 2017 at 17:34

    Wow du siehst umwerfend aus liebe Tamara! Der Maxirock ist richtig schön, gefällt mit total gut. Und deine Figur ist ja der Hammer!! Da werd ich ganz blass vor Neid. 🙂
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 20:37

      Dankeschön Doris für deine lieben Worte. 🙂
      Du brauchst aber auf keinen Fall neidisch sein, denn du siehst klasse aus!!!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend! 🙂

  • Reply Rena 5. Juli 2017 at 16:41

    Ja, da hast Du recht, liebe Tamara, bei diesen Temperaturen ist so ein luftiger Maxi-Rock einfach perfekt! Ich habe heute auch einen an und liebe es, wenn der Rock luftig um die Beine weht 🙂
    Dein Rock ist echt schön und zeigt Deine wunderbare Figur!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 20:34

      Vielen Dank liebe Rena 🙂

  • Reply Maria 5. Juli 2017 at 16:10

    Liebe Tamara,

    der Rock ist traumhaft schön und steht dir wirklich super. Aber wie süß ist denn bitte diese Tasche? Ich glaub, ich hab mich grad verliebt! <3 😀

    Hab noch einen tollen Nachmittag! :-*

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 20:34

      Dankeschön liebe Maria 🙂
      Ich bin auch komplett verliebt in diese Tasche und bin froh das ich sie noch bekommen habe. 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Abend!

  • Reply Melanie 5. Juli 2017 at 11:15

    Die Tasche sieht ja super toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 12:26

      Da kann ich dir nur zustimmen. 😉

  • Reply L♥ebe was ist 5. Juli 2017 at 8:08

    meine liebste Tamara, der Maxirock ist wirklich so schön und mir gefällt v.a. die transparente Optik 🙂
    ich habe ja leider so meine Probleme mit dieser Maxilänge, wie du weißt. aber ich bin mehr als happy, auhc endlich mal einen schönen Maxirock gefunden zu haben!

    ich finde übrigens auch, dass die bauchfrei sehr gut steht 🙂
    hab eine tolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 10:37

      Dankeschön liebe Tina 🙂
      Ich freue mich für dich das du doch noch ein passendes Modell gefunden hast und bin schon sehr gespannt auf deinen Look. 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und noch viel Spaß auf der Fashion Week. 🙂

  • Reply Karolina 5. Juli 2017 at 7:40

    Meine Liebe du hast eine Wahnsinns Figur! Das Outfit schmeichelt dir so sehr! Ich find den Rock sehr hübsch und da er aus nem leichten Stoff ist, ist er perfekt für den Sommer!
    Hab nen schönen Mittwoch!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 10:35

      Dankeschön liebe Karo 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch!

  • Reply Grazermadl 5. Juli 2017 at 7:37

    Liebe Tamara, der Rock ist traumhaft. Aber was mich an diesen Fotos noch mehr flasht ist deine Figur…Hammer!
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 10:35

      Vielen Dank liebe Nicole 🙂

  • Reply kerstin 5. Juli 2017 at 7:32

    Oh der Rock ist wirklich schön aus. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht so kombiniert tragen, aber an dir sieht das trotzdem toll aus 🙂

    LG; Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 10:34

      Dankeschön liebe Kerstin 🙂

  • Reply Carrie 5. Juli 2017 at 7:21

    Deine Figur is der Hammer. Toller Look. Die Tasche hab ich auch
    https://carrieslifestyle.com

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 10:34

      Vielen Dank liebe Carrie 🙂
      Die Tasche ist sooooo schön! 🙂

  • Reply Jana 5. Juli 2017 at 6:49

    Dein Look sieht wirklich klasse aus! Der Maxirock ist richtig schön, genauso wie diese wundervolle Tasche. Ich tragen an heißen Tagen auch sehr gerne mal einen Maxirock 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply Tamara 5. Juli 2017 at 10:34

      Dankeschön liebe Jana 🙂
      Der Maxirock ist einfach perfekt für heiße Tage. 😉

    Leave a Reply